Frage von blauWale, 9

Mit nem Handy interviewen?

Hallo ich möchte und mach ein Interview mit einem Flüchtling für meine Abschlusspräsentation. Jedoch hab ich weder eine Kamera sondern nur ein samsung galaxy s5. Denkt ihr es reicht grad so oder soll ich es lieber ganz weg lassen? Eine Kamera zu besorgen wäre zu kurzfristig da ich Morgen früh in ein Heim gehe und mein Glück versuche, bestimmt finde ich einen. Aber danach brauche ich auch ein Schnittprogramm. Kennt ihr welche für Anfänger, für wirkliche Anfänger? Ansonsten soll ich auch auf dem Bild zu sehen sein?

Antwort
von just1olli, 9

Ich würd Kopfhörer mit Mikrofon anschließen da diese eine auszuhaltende Qualität haben und auch näher an den interviewten angebracht werden können.

Antwort
von Developement, 7

http://www.computerbild.de/downloads/mp3-audio/ hier solltest du Software finden. Solange dein Handy ein Mikrofon hat ist doch alles OK oder? =)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten