Frage von 20janine02, 40

Mit nassen Haaren flechten?

Hallo, Morgen machen wir ein Jahrbuchfoto und da will ich so klein Locken haben. Jedoch halten die bei mir gar nicht lange und da wollte ich fragen ob ich mit nassen Haaren sie flechten sollte, damit sie stärker sind und lange halten, oder sieht das dann total bescheuert aus und sie stehen ab? Danke für alle Antworten im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von babyyy65, 17

Ja mit nassen Haaren könntest du deine Haare flechten oder gib mal in YouTube Locken ohne Hitze ein, da gibt es auch gute Ideen.
Du könntest auch Papilotten benutzen.

Antwort
von eyrehead2015, 29

Das sieht mit Flechten nicht scxjön aus. Gib mal bei you Tube locken ohne Hitze ein da kommen super Ideen die du nur mit Bobby Pins machst also ganz günstig

Antwort
von GuckLuck, 22

Ja das geht! Mache ich auch manchmal 😉👍🏼

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten