Mit Narben in die Sauna?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Natürlich kannst du trotzdem in die Sauna gehen.

Andere Leute geht gar nichts an, was du da hast oder nicht hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh in die Sauna und schau Dir mal bewußt die Körper von anderen an, ob die wirklich perfekt sind. Schon Übergewicht kann unattraktiv wirken, aber wieviele scheren sich nicht darum und gehen so in Schwimmbäder und Saunen. Ich übrigens auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Selbstverständlich kannst du ohne irgendwelche Bedenken in die Sauna gehen. Dort wird nicht gestarrt, alles ist ganz harmlos und normal.

Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

😲 Hässlich😤
Ich mag auch keine fetten Wabbelbäuche oder Hängebrust sehen 😠

😆Ne Scherz beiseite 😆😂😃😄

Natürlich würde man lieber NUR Topmodels und 6Pack-Männer sehen.
Aber dann dürfte eigentlich keiner in die Sauna - Ich natürlich auch nicht.

Es geht in der Sauna und beim FKK ja nicht ums zeigen und schauen.
Deshalb ist alles vertreten.

Einmal war einer mit einer Hautkrankheit dort.
Große auffällige Flecken fast über den ganzen Körper.
Sehr viele hatte etwas überrascht o. Entsetzt geschaut
Fand ich auch nicht so gut - da ich ja nicht wusste was das ist und ob das evtl ansteckend sein könnte.
Später hatte ich eine Unterhaltung mitbekommen, in der Er erklärt hatte und auch klar wurde keine Gefahr für Andere.
Später war es dann ganz normal wenn er in die Sauna kam, bzw sich Andere neben Ihn setzten in der Sauna.

Es könnte natürlich sein dass manche schon etwas mehr schauen - aber wenn du damit kein Problem hast - gehe hin.😎

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kannst du in die Sauna gehen. Auf dein genaues Aussehen und die Narben wird keiner besonders achten. Kein menschlicher Körper ist wirklich perfekt, das ist einfach normal. Du wirst in der Sauna merken das auch die anderen nicht perfekt sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man macht sich zu viele Gedanken, was andere denken. Wenn du Bock auf Sauna hast, geh einfach, das kümmert keinen. Niemand ist perfekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In allen Saunaanlagen in denen ich bisher war, interessiert niemanden, wie die Menschen aussehen. Es sind alle vertreten, dicke und dünne, häsliche und hübsche, aber es ist völlig gleichgültig. Es ist sogar eher das Gegenteil! Ich habe grosse Achtung vor den Menschen, die in die Sauna zu gehen, obwohl sie vielleicht ein Handicab haben, von denen man (fälschlich) annimmt, damit nicht unter die Augen anderer Menschen zu treten, geschweige denn in die Sauna. So habe bei meinen Saunagängen eine Frau gesehen mit einer amputierten Brust (vermutlich Brustkrebs) die sich ihre Saunagänge davon nicht beeinträchtigen liess. Ich kenne aber viele Frauen die schon aus weniger markanten Gründen nicht in die Sauna gehen wollen. Also, lass Dich nicht von Deinen Narben davon abhalten, in die Sauna zu gehen, sage ich (als alter Saunahase) würde es toll finden, weil Du mein Hobby teilst, egal wie Du aussiehst. Da spreche ich für alle Mitglieder des Saunaportales saunafans.de!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus  medizinischer Sicht spricht nichts dagegen. Und aus optischer Sicht noch viel weniger. Du bist halt wie du bist ;-)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine Narbe sollte niemanden stören, man muß ja nicht hinschaun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke das interessiert da auch keinen wirklich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung