Hallo Ihr
kennt jemand den Namo Webeditor. Ich habe da ein Problem mit der Seitenformatierung. Wenn ich meine Seite im Browser sehe, ist die immer links am Rand. Wie kann ich sie so machen das die egeal was für ein Bildschrim und AUFLÖSUNG das ist, die immer in der mitte des Browsers angezeigt wird.
ciao steve007

am anfang der seite <div align="center">
am ende </div>
danke super! weist Du auch was passiert wenn das Bild jetzt bei einen Breitbandbildschrim wie bei meinen Notebook jetzt das ja alles in der mitte ist, und wenn ich jetzt die Seite z.B. mit den vertikalen Menübuttons verlängere bis aussen hin. Wird ja wohl dann auf einen anderen Bildschrim der Scroll im Browser angezeigt oder? Also besser. Gibt es da eine Funktion wo mann sehen kann, dass die Seite eben auf jeden Bildschirm vollständig ist. Ist klar, wenn einer eine zu große Auflösung hat, kommt der Scrollbalken im Browser, dass man ja nicht verändern kann. Aber was sollte da man grundsätzlich setzen? Danke im Voraus!
ciao steve007
nein es kommt immer auf die auflösung und den monitor an.. Grundsätzlich solltes du keine Website machen die breiter als ca. 1000px ist. Die Höhe ist egal.