Mit Nahrungsergänzungsmitteln selbstständig machen, aber wie?

5 Antworten

Tatsächlich schwieriges Thema, aber Produktverpackungen kann man z.b. bei Flyeralarm oder WirliebenDruck ganz einfach online bestellen und im eigenen Design drucken lassen.

Viel Glück

Wie soll die jemand die Frage so Pauschal beantworten können? Dafür sind lange Recherchen nötig. Selbsttändig werden ist nicht so einfach.

Dazu musst Du einen Ernährungswissenschaftler, mit einem Rezept beauftragen und dann in einer Agentur für Werbung/Mediendesign die Verpackung/Werbung usw. gestalten lassen. Die wissen auch meist günstige Hersteller dafür. Für die Mischung musst Du dann ein Labor suchen, bzw. Anfragen stellen und Angebote machen lassen.

Lasss blos die Finger davon, unterschreibe keine Verträge in der Hinsicht und lass Dich nicht anwerben. Das ist ein Schneeballsystem. Ein ehemaliger Freund hat sich darauf eingelassen und spammt jetzt seinen ehemaligen Bekannten und Freundeskreis an. Ich kann Dir den Namen dieses Produkts leider nicht sagen, habe mich von Anfang an dagegen gesträubt und im Internet wird das schon zerrissen.