Frage von Ronnie2708, 4

Mit Nagrllack Computer diy?

Hallo ich würde gerne meinen Laptop verschönern.Mit Washitape funktioniert dass bei mir nicht richtig weil ich leider keines hab und ich würde ihn gerne verschönern🙄Bitte nicht mit diesen Folien kommen ich will nicht meine Eltern damit nerven dass sie mir dad bestellen müssen😑Ich möchte eig nur wissen ob es den Computer schädigt😊Danke für Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DarkDevilHD, 2

Mach das Lieber nicht Wenn da was Verrint hast du Verkackt weil da sind viele sachen die leicht verkleben kann zb Festplattenscheibe oder Motoren von Lüfter kauf dir Lieber eine Folie euch wenn du Deine Eltern damit Nervst

Kommentar von Ronnie2708 ,

Okay danke🔝

Kommentar von DarkDevilHD ,

Oder sogar wichtigere Teile zum beispiel Der Lüfter von Der Grafikkarte oder sogar von der CPU ich glaube da wirst du keine Freude Dran haben

Kommentar von Ronnie2708 ,

Vielen Dank😊

Kommentar von DarkDevilHD ,

Dange für den Stern

Antwort
von 040815, 4

Was soll den Computer beschädigen?

Kommentar von Ronnie2708 ,

Der Lack vlt ich weiss es ja nicht deswegen frag ich😊