Frage von AnimeFan19943, 25

Mit Nagelpilz am Schwimm Untericht teilnehmen?

Hey

Wir haben jetzt wieder Schwimm untericht und jetzt ist meine Frage darf ich überhaupt mit Nagelpilz teilnehmen? da er ja ansteckend ist und ich so ja meine Mitschüler anstecken könnte. Würde mir der Arzt da überhaubt ein Attest geben das ich so lange der Schwimm Unterricht geht nicht teilnehmen kann? Danke für die Antworten. Lg AnimeFan

Antwort
von kugel, 16

Natürlich kannst Du auch mit Nagelpilz am Schwimmunterricht teilnehmen.

Warum auch nicht?

Und nein, Dein Arzt wird Dir deswegen kein Attest zur Befreiung ausstellen.

Behandel den Nagelpilz mit einem entsprechendem Mittel.

Antwort
von Hexe121967, 11

damit du niemanden mit irfgendwas ansteckst, wird das wasser gechlort. wegen nagelpilz wirst du dich nicht drücken können.

Antwort
von Pauli1965, 12

Du kannst teilnehmen und kein Arzt wird dir deswegen ein Attest ausstellen.

Nagelpilz lässt sich sehr gut behandeln.

Antwort
von Psylinchen23, 11

Ja so lange du den Pilz hast kannst du nicht schwimmen gehen. Der Arzt wird dir das bestimmt auch schreiben. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten