gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mit MySQL Internetdienste programmieren?

gefragt von alias203 am 08.11.2009 um 15:59 Uhr

Hey,

ich hab gehört mit PHP, HTML & MySQL kann man coole Sachen z.B. Filehoster programmieren. Stimmt das? Ich bin schon C# und C++-Windows-Anwendungen Programmierer aber wie man sowas tut weiß ich nicht. Kennt einer, eine Seite wo Codes & Programmumgebungen für PHP, HTML und MySQL Programmierung finde? Danke im Vorraus!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (70818)
Internet (51495)
HTML (952)