Frage von alessand024, 90

Mit Mutters auto nach Rumänien?

Hallo.. ich habe vor morgen mit Mein Auto nach rumänien zu fahren jedoch ist das auto auf meiner mutter angemeldet. Brauch ich eine Vollmacht für das Fahrzeug oder soetwas oder haben die an der grenze kein problem damit?

Antwort
von BarbaraAndree, 60

Ich bin schon oft mit dem Auto nach Rumänien gefahren und habe jedesmal andere Erfahrungen mit den Grenzern gemacht. Natürlich können Zigaretten einiges abmildern, aber ich würde doch eine Vollmacht deiner Mutter mitführen. Hier ein Link dazu mit entsprechendem Vollmachtsformular. Sicher ist sicher!

http://www.arboe.at/services-reisen/reisen/vollmacht-fuer-fahrten-ins-ausland-mi...

Antwort
von BerlinAreKing, 49

Mit Vollmacht bist du auf der sicheren Seite. Lieber eine zu viel, als eine zu wenig :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten