Mit Mundgeruch zur Arbeit (Knoblauch)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

iss dannach oder morgen früh joghurt. das hemmt den geruch. oder kau kaugummi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das würde ich vom Beruf abhängig machen. Wenn du zum Beispiel mit Kunden Kontakt hast, wäre es nicht so prickelnd, als Mechaniker nur mit Kollegen wäre es egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun ja, fremden Knoblauch riecht kaum jemand gern - danach Petersilie kauen oder Milch trinken, das mindert den Geruch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lieber gesunden knoblauch als ungesunes karies^^ aber im ernst, wenn sich manche leute dadurch gestört fühlen nimm kaugummi oder trinke schwarzen tee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir heute abend und morgen früh die Zähne putzt dann riechst du nicht mehr nach Knoblauch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Putz dir gut die Zähne, spül den Mund mit Listerine aus und nimm nen Kaugummi in den Mund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung