Frage von gabriel118122, 33

Mit mumps saunieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Conseiller, 18

Natürlich nicht, wenn Du nicht gerade die Absicht hast die anderen Menschen umzubringen.

Mumps wird durch ein Virus verursacht, das Paramyxovirus, das nur beim Menschen vorkommt. Der Mumps-Erreger wird beim Husten,
Niesen oder Sprechen durch kleine Speicheltröpfchen von einem Menschen
auf andere übertragen (Tröpfcheninfektion).

Kommentar von gabriel118122 ,

privatsauna?

Kommentar von Conseiller ,

Alleine ja.

Wärmebehandlung ist da angesagt. Wirkt abschwellend

Kommentar von NackterGerd ,

Aber danch gut desinfizieren

Antwort
von ingwer16, 24

Nein strengt den Körper zu sehr an

Antwort
von Schneckly, 6

Natürlich nicht ..............   Regenschirm und Mütze sind auch unangebracht!

Antwort
von Sillexyx, 16

Wenn du dich gut fühlst warum nicht. 

Antwort
von Gestiefelte, 15

Man ist ansteckend?

Kommentar von gabriel118122 ,

Privatsauna

Kommentar von Gestiefelte ,

Das ist mir danach auch eingefallen.

Hm, wenn du dich nicht sterbenselend fühlst, warum nicht in die Sauna? Solange du kein Fieber hast!