Mit Müll Geld verdienen, wie soll das denn bitte funktionieren, Verkauft da jemand alles nach Afrika?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das verkauft niemand nach Afrika, sondern bezahlt die Afrikaner dafür das sie den Müll nehmen und den einfach wild in die Umwelt werfen oder verbrennen, was hier verboten ist. Die Entsorgung wäre hier also sehr teuer.

Das ist meiner Meinung nach Kriminell und gehört bestraft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na du scheinst ja ein helles Köpfchen zu sein, wer hat dich denn heute falsch gepudert. Ich finde Seiten wie http://www.geldfuermuell.de helfen nicht nur Menschen sondern auch der Umwelt. Und nein die verschicken nicht alles nach Afrika, sondern werden es wieder auf. Recycling nennt man sowas, wenn du dich mit Fremdworten auskennst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was dem einen Müll, ist dem anderen Gold.

Du hast garantiert Kram daheim den Du super findest. Ich wollte den den mit Sicherheit nicht mal geschenkt. Denke das in größeren Dimensionen und fertig ist das Geschäftsmodell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung