Mit Motorrad Geld verdienen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gar nicht! Man kann nur Geld damit verlieren. Habe mir erst im Sept. 2015 ein neues Motorrad gekauft. Heute ist es schon 2.000€ weniger Wert und es wird von Jahr zu Jahr weniger. Natürlich nicht mehr in dem Verhältnis. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flori931693
02.09.2016, 18:54

Jeder sollte wissen das Motorradfahren ein teures Hobby ist, und die Maschine verliert nicht ganz so viel an Wert wenn man Sie gebraucht kauft.

2

Ja, wenn du es verkaufst. Ist zwar eigentlich nicht wirklich verdient, aber bringt etwas in die Kasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pizza ausfahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Taxi fahrten... Weiß aber nicht ob das so einfach erlaubt ist....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mich Videos und erstelle einen YouTube Channel.
Dann verlinkst du Werbung von Google Adsense.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?