Frage von guest22, 75

Mit Mofa (Roller) über Feldweg Strafe?

Bin letztens mit nem kumpel übern feldweg gefahren weils dort noch schnee gab dann hatten wir unsere roller aufm haupständer und dann kam eine frau und hat bildee von den rollern und kennzeichen gemacht kann sie mit dem zeug etwas anfangen wir saßen nicht drauf als sie die bilder gemacht hat. Könnten wir theoretisch sagen das wir nur geschoben haben falls sie uns anzeigt oder so?? Und könnte ich und mein freund sie anzeigen weil sie von unseren roller und den kennzeichen bilder gemacht hat?

Antwort
von 07FCAugsburg07, 51

Ihr könnt sie nicht anzeigen, sie euch schon.

Kommentar von guest22 ,

Und warum nicht schließlich hat sie bilder gemacht die nicht von uns genehmigt sind

Kommentar von 07FCAugsburg07 ,

Sie hat es nicht ins Internet gestellt. fällt euch das Gegenteil jedoch auf sann könnt ihr sie anzeigen.

Antwort
von smokechiller, 58

Wenn es kein Flurbereinigungsweg ist, dann nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten