Frage von predator,

mit mobiler festplatte durch sicherheitskontrolle?

hallo zusammen, gehen die daten verloren, wenn ich mit einer mobilen festplatte am flughafen durch die strahlenden gepäckkontrollen gehe??

Antwort von DrDralle,

Nein, da ist alles in ordnung. Ich flieg immer mit meinem Laptop in der Kabine

Antwort von rafl1983,

Nein, natürlich nicht. Gibt ja genug Leute, die ihr Notebook in den Flieger mitnehmen, dann wären die ja auch alle defekt

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• PC ohne Internet-Anschluss mit aktuellem Virensacnner schützen! Hast du einen PC ohne Internet-Anschluss den du vor Viren durch USB-Sticks/CDs oder extrene Festplatten absichern möchtest? Bei den herkömmlichen AV-Programmen hat man so seine Probleme da diese ihre Updates über das Internet beziehen und selten kann man diese Virensignaturen auf einen Netzfreien Rechner übertragen. Dennoch gibt es Möglichkeiten wie man solche Rechner vor einem Virenbefall d...

1 Ergänzung
  • Windows immer wie NEU Hallo, Wer oft neue Programme installiert, die dann nicht funktionieren oder nicht mehr gebraucht werden, müllt sein Windows immer mehr zu. Wer einen Virus/Trojaner o.ä. auf seinem PC vermutet will ein neues System. Alle wollen/müssen dann irgendwann das System neu aufsetzen und bei vielen installierten Programmen und eingebauter Hardware (Treiber) benötigt das schon eine gewisse Zeit. Ich ve...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community