Frage von EsraaM, 47

Mit mittelmäßigen Schnitt ein Abitur noch machen?

Ich bin in der 10 Klasse einer Realschule und würde auch vielleicht nach diesem Jahr auf eine andere Schule wechseln, um ein Abitur machen zu können. Nun ja mit nem Schnitt von 2.5 bin ich ja über 3.0 aber schon Knapp. Kann man so ein gescheites Abitur kriegt.?

Antwort
von XL3yed, 31

Klar, Mittelmaß ist ja irgendwie Durchschnitt, das heißt, dass eventuell schlechte Noten dich nicht allzu sehr von anderen abgrenzen.

Kommentar von EsraaM ,

Ich bin mir nämlich total unsicher ob man mich annimmt:/

Kommentar von XL3yed ,

Auf einem Gymnasium wird eigentlich jeder genommen, wenn die Schule nicht gerade so überlaufen ist, dass die Schulleitung auch Absagen verteilen kann ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community