Frage von Amanda1997, 148

Mit mir will aus meiner Klasse niemand befreundet werden,weil ich JuliaBeautX schaue?

Was meint ihr dazu. Ich bin ein Junge

Antwort
von Swagmaster300, 10

Amanda1997 ist ein "Junge"... Das kannst du dem Weihnachtsmann erzählen.

Antwort
von HelpToGo, 73

Auf deinem Profil bist du aber ein Mädchen?

Kommentar von Amanda1997 ,

Das ist die Youtuberin

Kommentar von HelpToGo ,

Achso...

Antwort
von derekshepherd, 77

Wie oft willst du denn noch fragen mit diesem Thema stellen, entweder ist es dir egal was andere denken und du guckst es weiter oder du hörst auf und gut ist

Antwort
von xxXJaSmInxx, 49

Weil das für die hälfte als nicht normal angesehen wird. Aber sch**ss darauf was die anderen sagen und mach das was du willst das ist das beste was du machen kannst. Glaub mir ich habe auch so meine Vorlieben wenn man es so ausdrückt aber egal.....

Antwort
von Schlamassel, 19

Du musst es ja nicht rumerzählen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten