Frage von MayaCastillo, 47

Mit Minijob Mitgliedschaft bei McFit bezahlen?

Nochmal im Bezug zu meiner Frage von letztem Jahr: ich hab jetzt seit mehreren Monaten einen Aushilfsjob auf 450 Euro Basis. Kann ich mich damit in einem Fitnessstudio anmelden oder muss man da ein bestimmtes Gehalt im Monat haben, als Absicherung quasi, weil das ja beim Ratenkauf auch so ist, dass man bei Produkten, die auf Raten abbezahlt werden ein monatliches Mindestgehalt aufzeigen muss.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von spugy, 28

Nein mcfit würdest du auch reinkommen, wenn du 0€ im monat verdienen würdest. Du meldest dich an, wieviel du verdienstminteressiert dort niemanden.

Antwort
von Sunnycat, 22

Bei der Anmeldung im Fitnessstudio wird nicht nach dem Verdienst gefragt.

Antwort
von FordMustang1967, 30

Nein ich denke du kannst da einfach hin die geht das ja eigentlich nichts an was du verdienst...