Frage von GooFz, 29

Mit Microsoft Office Word ein Verzeichnis aus Fußnoten erstellen?

Ich habe in Microsoft Office Word meine anhänge mit Fußnoten gekenzeichnet. Ich möchte jetzt ein Anhangs Verzeichnis erstellen aus diesen Fußnoten. Dieses Verzeichnis soll sich selber Aktualisieren wie es bei Inhaltsverzeichnis oder Abbildungsverzeichnis auch ist.

Für Inhalts- und Abbildungsverzeichnis habe ich Format vorlagen erstellt und daraus die Verzeichnisse erstellen lassen von Word.

Geht das auch mit Fußnoten oder gibt es da keine Möglichkeit?

Antwort
von qugart, 17

Du meinst sowas hier?

http://blogs.technet.com/b/microsoft_presse/archive/2013/04/23/office-helden-gen...

Kommentar von GooFz ,

Jaein :), Auf diese art und weise habe ich es versucht aber da ich aber keine Literatur eingespeichert habe Funktioniert das nicht.

Ich möchte so zu sagen nur eine Auflistung von meinen Fußnoten wie das Inhaltsverzeichnis meine Überschriften auflistet.

Ich könnte es auch Manuel schreiben aber ich bekomme Punkte auf die Nutzung von diesen Automatischen Verzeichnissen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community