Mit meiner Periode auf Schwimmgeburtstag?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Versuch es mal mit kleinen Tampons, mit etwas Übung klappt das :) Zu eng ist sie ganz bestimmt nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche kleine Sorten und stecke die auch nicht nur ein Stück rein. Habe es vor viiiiiiiiiielen Jahren auch probiert und die Dingens nur so weit rein gesteckt,  dass sie noch zwischen den Schamlippen saßen und das natürlich gedrückt hat. Also, weiter rein. Aber so, dass Du noch am Bändchen ziehen kannst um den Tampon raus zu holen.

Ich hoffe ich konnte helfen?  ::-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es nochmal mit den Tampons. Deine Scheide ist nicht zu eng, dir fehlt nur die Übung 😉. Glaub mir ,wir Mädels hatten da alle Startschwierigkeiten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dag einfcah du hast unterleibscgmerzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt verschiedene Tampongrößen. Wenn dir die kleinste auch nicht passt, dann würde ich deiner Freundin einfach sagen, was los ist. Sie ist doch auch schließlich ein Mädchen und sollte dich verstehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymgirl13
07.06.2016, 21:34

Ist echt blöd....naja ich probiers weiter wenn ich Glück hab ist es am Samstag weg.Außerdem gehen wir an den See Zurnot setzte ich mich mit Anziehsachen hin und sage was von Erkältung ;) 

0