Mit meiner Freundin über sex reden; wie soll ich das anstellen?

12 Antworten

Ich würde das ganze vorsichtig und einfühlsam angehen..es könnte ja sein,dass ihr das noch etwas zu früh ist oder sie sich überstürtzt fühlt und Angst hat,dass du nur das eine willst..jaa so sind wir Mädchen..und da ist es egal wie lange man mit der Pers. zusammen ist ;)..und lass sie am besten mehr reden als du selbst..denn damit gibst du ihr das Gefühl,dass dir ihre Bedürfnisse wichtig sind..sprech sie einfach drauf an (am besten an einem ruhigen Ort..wenn es euch gerade gut geht) und du wirst merken sie würd schon von alleine reden ;D...fals du auch Bedürfnisse haben solltest (die du auch aufjedenfall äußern darfst)..solltest du sie trotzdem erst mal in den hintergrund stellen,weil du hast den ersten Schritt gewagt,also lass ihr auch den zweiten ;) ..viel Glück und Erfolg !:)

Wenn ihr euch trefft oder beieinander übernachtet, kannst du sie ja küssen und mal weitergehen. Wenn sie drauf eingeht dann passiert es halt und wenn nicht, dann wartet ihr noch. Du musst sie da nicht drauf ansprechen. Probier's einfach aus :-)

Okay ähm,das ist etwas kompliziert. Wenn deine Freundin keine von diesen herumziehenden Wanderh**** ist,was ich nicht glaube,versuch es NICHT mit der Art,sie zu küssen und dann weiterzugehen,da sie das wahrscheinlich als aufzwingend sehen würde. Versuch vielleicht das Thema "humorvoll" einzuleiten und dann eben Ernst zu werden. Aber gib ihr auf keinen Fall,das Gefühl,dass es sein muss,sondern eher,dass du ihr Zeit lassen willst ect.

wer muss da schon drüber reden ?? das macht man einfach: ich habe da nen vorschlag für dich: wenn sie ei dir ist und ihr küsst euch auf dem sofa und mit zunge und so dann geh ihr einfach mal an die hose und versuch sie aufzuknöpfen ... dann siehst du wie sie reagiert ... achja und kauf gummis davor

Die Beziehung wäre bei einem 15-Jährigen Mädchen wahrscheinlich damit zu Ende.

Klassischer Brief :-) oder bei dir wenn du sturmfrei hast auf Abendessen einladen. ..