Frage von BornForDarkness, 58

Mit meiner Freundin treffen?

Hey, Ich (13) habe mich vor einiger Zeit mit einem Mädchen (12) im Netz kennengelernt. Wir würden uns gerne mal treffen aber sie wohnt ziemlich weit oben in Deutschland und ich unten in Bayern. Mir ist es generell peinlich, mit meinen Eltern über Mädchen und solche Themen zu reden, deshalb wollte ich wissen, wie ich 1. zu ihr komme und 2. wie ich es dann schaffe, mich mit ihr zu treffen, da ich Angst habe, dass meine Eltern es nicht gut finden, dass ich online chatte. Kann ich sie irgendwie dazubringen in den Ferien dort Urlaub zu machen und wie kann ich erklären, dass ich aus dem Hotel/campingplatz gehe um sie zu treffen? Wisst ihr gute Ausreden?

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus! :)

Antwort
von udo281, 28

Mädchen in seiner Nähe sollten eher interessant sein :)

Antwort
von BornForDarkness, 24

Bei mir ist das so, dass es mir peinlich ist, weil meine eltern dann immer das mädl erwähnen wie, dusch dich, du willst doch nicht dass ..., sie meinen es nicht böse, sie wollen nur helfen.

Und es ist kein Mörder etc. ich war auf twitter und hab dann mal einen retweet von einem Mädchen gesehen, dann bin ich auf das profilbild und hab sie angeschrieben, so habe wir uns kennengelernt, nicht auf datingseiten oder so was

Antwort
von Shadec, 35

mit dem alter würd ich aufpassen und vorm treffen mal skypen oder so kannst dir auch sicher sein das es auch ein mädchen ist brauch dir nicht peinlich sein aber einfach mal mit deine eltern reden.

Antwort
von PilsSa, 31

Das könnte ein pedo sein
Hallo ?!! Das ist das Internet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten