Mit meiner Freundin draußen Petting gehabt, wie hoch ist das Risiko das sie schwanger ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie hätte Schlucken sollen dann hättest du einen Sauberen gehabt.

Eine Frau kann nur schwanger werden, wenn Spermien mit genügend Samenflüssigkeit direkt in ihre Scheide gelangen, also in ihr inneres Geschlecht oder wenn sie oder ihr Partner genügend ganz frisches Ejaklulat an den Fingern hat und den Scheideneingang damit berührt oder die Finger in die Scheide einführt.

Spermien sind ausgesprochen empfindlich. Sie sind nur in ihrer Flüssigkeit bewegungs- und überlebensfähig und sterben an der Luft in wenigen Minuten ab.

Petting führt in der Regel also nicht zu Schwangerschaft, ihr seit auf der sicheren Seite, wenn ihr "feuchte" Finger immer trockenwischt, bevor ihr sie in die Scheide einführt.

Alles Gute für dich!

nun unter den genannten Umständen brauchste dich noch nicht auf dein Baby freuen