Frage von 66slayer66, 39

Mit meiner Ex wieder zusammen kommen?

Ich habe seit einigen Monaten nun schon wieder Sehnsucht nach meiner ca. Jetzt 1 jahr vergangenen ex und akzeptiere dies auch endlich, statt zu verdrängen. Wir sind wirklich wie für Seelenverwandte, dass wissen wir beide. Weiterhin meinte sie, dass sie auch Sehnsucht zu mir zu hat. Dennoch war auf Dauer eine innige Beziehung damals unmöglich, da sie starke psychische Probleme hat und ich mit sowas nicht umgehen konnte/kann. Ich habe einfach nicht eine Stärke dafür egal wie sehr ich mir mühe gebe. Sollte ich es jedoch versuchen? Es muss ja nicht vlcht umbedingt eine direkte beziehung sein.

Antwort
von 12345abc12345, 39

Auf jeden Fall, sonst ärgerst du dich im Nachhinein, dass du es nicht wenigstens versucht hast:)

Antwort
von Schokoladeeeeee, 27

Ja klar wieso nicht ;) ein Versuch ist es doch immer wert :) viel Glück ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten