Frage von domianhoerer, 59

Mit meiner Ex ins Reine kommen?

Hallo liebe Community, ich habe ein Problem was mich nicht in Ruhe lässt. Im Jahr 2014 traf ich meine erste große Liebe (Fernbeziehung). Wir besuchten uns gegenseitig. Gesamt ging das alles von Februar bis August und leider ging alles in einem ziemlich unschönen Streit auseinander, in dem ich ihr alles mögliche an den Kopf geworden habe. Das bereue ich immer noch so sehr. Auf jeden Fall habe ich Sie sehr geliebt.

Nach Ihr hatte ich ein paar kurze Verhältnisse und Beziehungen mit Mädchen die sehr kurz waren. Immer scheiterte es daran, dass die Mädels sagten ich hänge zu sehr an meiner Ex. Jetzt bin ich eigentlich in einer glücklichen Beziehung. Jedoch kommt meine Ex-Freundin in so vielen Träumen vor und ich wünsche mir so sehr sie wiederzusehen. Ich will nicht, dass Sie bei dem Gedanken an mich das Kotzen kriegt. Ich will keine Beziehung oder Freundschaft erzwingen. Ich will einfach nur mit Ihr ins Reine kommen und Sie treffen und ungezwungen reden. Wie bekomme ich es hin?

Es gibt zwei Hindernisse: Ihr neuer Freund und meine Freundin. Ich würde Ihr gerne schreiben oder irgendwas machen wo Sie nicht direkt abblocken könnte. Bitte helft mir das lässt mich einfach nicht in Ruhe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gustavolo, 19

Domian:

Kommt es nicht zu einer Begegnung, schreib ihr einen Brief, handschriftlich mit Tinte, nicht mehr als eine DIN A 4 Seite.

Bring dein Bedauern zum Ausdruck, entschuldige dich, sei aufrichtig und vermeide Übertreibungen und Plattitüden. Bedank dich für die schöne Zeit mit ihr - danach lasse es gut sein.

Antwort
von Winston2907, 25

Ruf sie an oder schreib ihr genau das:

"Ich will keine Beziehung oder Freundschaft erzwingen. Ich will einfach nur mit Ihr ins Reine kommen und Sie treffen und ungezwungen reden."

Sag ihr, dass du eine Freundin hast und sie auch nicht großartig nerven willst, sondern nur reden um damit abzuschließen.

Viel Glück dabei :)

Kommentar von domianhoerer ,

Das wäre auch eine Idee. Was macht man aber, wenn man keine Nummer mehr hat? Facebook, Instagram?

Kommentar von Winston2907 ,

Ich würde es bei Facebook oder Instagram über PN versuchen. Allerdings musst du damit rechnen, dass sie nicht will.

Antwort
von Maprinzessin, 21

Ich würde es gut sein lassen

SIe hat einen Freund und du eine Freundin

das mit euch ist einfach vorbei

dann gibts auch keinen Stress von euren Partnern

Kommentar von domianhoerer ,

Das hab ich die letzten zwei Jahre so oft gehört. Ich will mit Ihr ins Reine kommen. Mehr will ich gar nicht.