Mit meiner besseren Geforce 940M Grafikkarte habe ich weniger fps in Minecraft?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vlt. Ist adaptive vsync aktiviert mit halber bildwiederholrate

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MAXMMXV
06.02.2016, 15:19

Wie kann ich es deaktivieren?

0

in Minecraft kann man die fps ja begrenzen. Hast du da geguckt, ob du das nicht zu niedrig eingestellt hast?

und was ist mit den restlichen Grafikeinstellungen? Hast du die höher gestellt? Oder shader oder TP gewechselt? vielleicht zieht das ja die fps runter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MAXMMXV
06.02.2016, 15:01

habe auf 100fps begrenzt.. hab auch  keinen shader drin, und habe auch alles in optifine auf Leistung optimiert, aber ich hab einfach nur 30 fps.. trotzdem Danke

0

Wenn es dir die FPS beim aufnehmen so runter zieht stimmt etwas anderes nicht. Speicherst du die Videos auf einer extra festplatte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MAXMMXV
06.02.2016, 15:13

ne

0

Hast du V-sync aktiviert?

Wenn ja probiere es mal ohne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MAXMMXV
06.02.2016, 15:15

Wo finde ich Vsync? Hab es irgendwo auch schon mal gesehen..

0

Genau das gleiche Problem habe ich auch aber ich habe keine Ahnung was da los ist andere Spiele (CSGO, Skyrim, CallOfDuty kann ich mit 60+ spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?