Frage von MELISSA0709, 38

Mit meiner apple-id auf imessage und apps zugreifen?

Hallo. Mir ist vor kurzem ein kleiner unfall passiert indem dann auch mein neues iphone 5se in den rhein gefallen ist. Jetzt habe ich ersatz weise für wahrscheinlich auch eine längere zeit dass alte samsung s6 von meinem bruder. Mit meiner apple id kann ich auf meine fotos kontakte etc mit der icloud funktion am computer zugreifen. Schön und gut. Jedoch habe ich sehr wichtige imessage nachrichten auf meinem iphone gehabt. Wie kann ich an diese rankommen? Und ich habe echt keine ahnung mehr welche apps ich auf meinem iphone hatte - gibt es eine möglichkeit die apps wiederherzustellen mit meiner apple id auf dem samsung? Bzw auf was kann ich sonst noch mit der apple id zugreifen ohne das iphone hier zu haben? Hilfe..

Antwort
von PaddyOfficialLP, 25

Leider gar nicht... Wenn du ein Backup von deinem SE hattest, kannst du dieses auf ein neues iPhone machen. Falls nicht sind die Nachrichten weg.

Kommentar von DarkQueen22 ,

So sieht es aus. Man sieht mal wieder, dass man nicht früh genug alles sichern kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community