Frage von Noelle22, 225

Mit meinen Haaren afro Dauerwelle ?

Kann das mit meinen Haaren klappen eine Afro Dauerwelle rein zu kriegen? 

Antwort
von 23andi, 201

Für eine Afro-Dauerwelle, so vermute ich, sind deine Haare viel zu lang. Meist wird so etwas in kurzem, allerhöchstens schulterlangem Haar getragen. Zudem musst du den enormen Verkürzungseffekt bedenken. An was für eine Afro-Dauerwelle hättest du gedacht? Vielleicht könntest du es auch mit einer Spiraldauerwelle versuchen, aber auch da wirst du dann danach deutlich kürzeres Haar tragen. 

Antwort
von ljuba19, 161

Ist doch mal was anderes, warum nicht :)

Antwort
von Sorayastyle, 178

Ja klar geht das. Aber bin mir net sicher, ob dir das stehen würde. Aber is ja deine Sache.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten