Frage von Barron, 41

Mit meinem Vater Telefonieren?

Also mein Vater lebt in Schottland wie ist das jetzt eigentlich ich kann auf D1 kostenlos anrufen wenn mein Vater jetzt auch D1 hätte könnte ich da dan auch kostenlos anrufen?

Antwort
von Telekomhilft, Business Partner, 10

Hallo Barron,

hat dein Vater in Schottland auch einen deutschen Mobilfunkvertrag den er dort nutzt? Oder möchtest auf einem schottischen Festnetz/Mobilfunkvertrag anrufen?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort
von Mynou, 23

Ich bin der Meinung, dass Du noch einen jeweiligen Auslandstarif benötigst

Antwort
von stewwii, 16

Du ja. Er muss die Auslandsgebühren zahlen, weil es das Netz von Schottland nutzt 

Antwort
von HelpfulMasked, 14

Ihr könnt doch auch skypen? Das ist kostenlos.

Lg

HelpfulMasked

Antwort
von meini77, 10

Wenn Dein Vater ebenfalls einen Deutschen Telekom-Vertrag hat, dann kannst Du ihn kostenlos anrufen. Er zahlt dann aber die Roaming-Gebühren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten