Mit meinem Programm Geld verdienen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du die Programme selbst geschrieben? Dann müsstest du die Lizenz zum Weiterverkauf haben, um die Programme weiterverkaufen zu können. Ansonsten musst du darüber erst mal mit den Programmierern/Hersteller verhandeln, würde ich sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss nur für die Nutzer kostenlos sein sonst darfst du das nicht oder musst das mit dem Plugin Betreiber klären :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CinnayRiam
15.06.2016, 22:13

Oder gibt es die Möglichkeit, dass die Nutzer spenden können - auf legaler Art und Weise? Bzw. Dass man eine Funktion hat, dass wenn man Bsp.  10 Euro bezahlt, man immer neue Updates bekommt?

0
Kommentar von BarbaraHo
16.06.2016, 00:57

Wo ist da die Spende? Da steht eine direkte Gegenleistung dagegen?

0

Wenn die Lizensen für eine kommerzielle Nutzung hier im weg stehen solltest du dann die entsprechenden Plugins nachprogrammieren. Habe ich auch schon mehrfach so gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung