Frage von freaky24,

Mit meinem neuen Samsung galaxy kann ich keine nachrichten versenden:(

Hallo Leute:) Ich kann mit meinem s2 keine nachrichten versenden da steht einfach nur noch FEHLGESCHLAGEN und das kann nicht sein weil guthaben habe ich und lange sind meine nachrichten auch nicht:/ manchmal bekomme ich auch eine sms in der steht das ich keine MMS verschicken kann:/ Weiß einer von euch wie ich meinen Nachrichten status wieder auf SMS machen kann anstatt auf MMS ? danke:*

Antwort von Lexia86,

Bedienungsanleitung lesen Hersteller kontaktieren Mobilfunkanbieter kontaktieren

Kommentar von freaky24,

in der anleitung steht nichts :/

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten