Frage von JennaSeabridge, 32

Mit meinem Handy stimmt etwas nicht?

Hallo, mein Handy überhitzt die ganze Zeit, und ich kann es nicht mehr anschalten, was ist da passiert? Ich habe es einfach in einer Tüte in den Kühlschrank gelegt um es nicht überhitzen zu lassen, aber was kann ich da tun

Es ist ein Samsung Galaxy A3

Antwort
von Repwf, 20

In den Kühlschrank? Ist n Scherz oder?

Kühlschränke haben erstens nicht nur kalte Luft sonder FEUCHTE kalte Luft und wenn das nicht reicht, dann schwitzt es spätestens wenn du es wieder raus holst und holt sich somit einen Wasserschaden...

Geh zum Fachmann (Google Handy Doktor in deiner Stadt) und lass den dabei schauen 

Antwort
von VenomBoss, 22

Dein Akku ist defekt. Gehe zum Fachman und lass den austauschen (falls das Handy noch keine 6 Monate alt ist kannst du es einschicken lassen, da der Akku noch Garantie hat).

Und hol sofort dein Handy aus dem Kühlschrank, sonst wird es der Kältetot einholen und dann ist nicht nur der Akku kaputt!

Kommentar von JennaSeabridge ,

Ich hab es ja auch erst wasserdicht verpackt, ich bin doch nicht blöd.

Kommentar von VenomBoss ,

Doch du bist sogar sehr blöd! Die Kälte im Kühlschrank tut deinem Handy nicht gut, ist sogar schlimmer als Hitze. Und selbst wenn du es rausnimmst, die Luft kondensiert und wird zu Wasser und dann hast du auch ein Wasserschaden!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community