gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mit meinem Freund zusammenziehen?!

gefragt von SweetNothingSweetNothing am 22.04.2009 um 14:49 Uhr

Ich habe ein kleines Problem..

ich muss mich mit dem versetzungszeugnis jetzt für iene Ausbildungsstelle bewerben.. alles kein Problem.. ich hatte ursprünglich vor, mir diese in der Stadt oder Umgebung zu suchen, wo mein Freund wohnt.. wenn ich die ausbildung dort dann anfange würde ich gern mit ihm zusammenziehen..

meine eltern meinen, dass das nicht möglich ist, weil man sehr wenig geld hat.. wenn ich meine ausbildung jedoch anfange hat mein freund schon ein jahr lang gearbeitet.. heißt, es wäre wahrscheinlich genug geld da um eine wohnung zu finanzieren..

soll ich jetzt das tun was ich möchte.. oder soll ich auf meine eltern hören und miene ausbildung erst fertig machen und dann zu meinem freund ziehen?!

ich weiß nicht was ich machen soll.. =(

LG SweetNothing

danke im vorraus

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Familie (9203)