Mit meinem Freund schluss machen ja oder nein weil man ihn nicht verletzten will?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dann rede mit ihm und sei ehrlich, du kannst doch nicht bei ihm bleiben, wenn du ihn nicht liebst. Damit verletzt du ihn noch viel mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schieß ihn in den Wind.

Wenn man einmal nicht Treu ist, ist man es auch zukünftig nicht, hab kein mitleid mit so einem Typen.

Wenn du 16 bist und er ist ganze 11 Jahre älter.. dann ist er somit 27.. gesetzlich gesehen (wenn ich mich nicht irre) dürft ihr noch nicht einmal eine beziehung führen. Wenn du 16 bist, müsste er noch unter 25 sein, ist er aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie ich das jetzt verstanden habe bist du Minderjährig und hast einen freund der 11 jahre älter ist als du. Sowie ich weis ist so eine beziehung für ihn sogar strafbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StrongSoul
15.03.2016, 23:21

nein ist es nicht, ich bin 16 . Mit anderen Worten um ein paar Monate ist es grad noch so legal

0

Er ist 11 Jahre älter...bist du dir sicher, dass so jemand es ernst meint??? Ich glaube nicht !

Bei einer "normalen" Beziehung würde ich raten: du musst es ihm sofort sagen, wenn du ihn nicht mehr liebst. Du wirst ihn umso mehr verletzten, wenn du ihm keine Zuwendung mehr schenkst oder ihm sogar fremd gehst, was passieren könnte, da du ihn ja nicht mehr liebst. Sage es ihm sofort, er wird & muss sowas verstehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dermitdemhund23
15.03.2016, 23:15

Meine Eltern haben 19 Jahre Altersunterschied und sind verheiratet seit meine Mutter 23 war. Sie hatten letztes Jahr Silberhochzeit.

Was ich damit sagen will ist, der kann es schon ernst meinen.

2
Kommentar von DaniGGa3
15.03.2016, 23:21

Natürlich wäre ein 20jähriger Altersunterschied kein Problem, wenn du schon Erwachsen wärst (also zB du 20 & er 31)...aber wenn du nich nicht mal 18 bist, bist du im Kopf noch ganz anders als ein 30jähriger.

0
Kommentar von DaniGGa3
15.03.2016, 23:22

@StrongSoul wie auch immer, schau dir dann an, was ich zur "normalen" Beziehung geschrieben habe

0

Trennungen sind immer schmerzhaft egal wie man es sagt. Aber in deinen Fall würde ich mich auch trennen. Schon alleine das es Ihm nur um das eine geht und Ihr nicht mal andere Sachen machen könnt würde mich schon sehr stören und das mit der Familie ist auch sehr egoistisch von Ihm. Trenne dich von Ihm. Nach einer Zeit wo du denn richtigen gefunden hast bist du froh das du deinen richtigen hast und er wird ein Neues Spielzeug finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na dann sag es ihn doch so wie du es geschrieben hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man eine beziehung eingeht dann muss man auch in kauf nehmen, dass man verletzt werden kann... Wenn du schluss machen willst dann musst du ihn automatisch verletzen... Es führt da kein weg vorbei. Liebe kann schön sein aber auch beschissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?