Frage von sabrimar, 105

Mit meinem Freund schluss gemacht damit er seinen Traum fortsetzen kann. Richtige Entscheidung?

Also ich habe Gestern die Beziehung mit meinem Freund beendet damit er seinen Traum "Fussballprofi" fortsetzen kann. Ich bin davon ausgegangen das es die richtige Entscheidung ist aber jetzt bin ich mir doch nicht so sicher ob es die richtige Entscheidung war... Was denkt ihr? Richtig gehandelt oder nicht? :/

-> Vorgeschichte https://www.gutefrage.net/frage/freund-moechte-schluss-machen-wegen-fussball?fou...

Antwort
von Undsonstso, 52

Ich denke mal, dies kann man nicht pauschal beantworten - ohne euch zu kennen.

Fragt sich auch, wie er reagiert hat.... Sollte die abrupte Trennung ihn wenig bis kaum belasten, war es für ihn wohl eine gute Entscheidung.

Manchmal kann man die Richtigkeit von Entscheidungen   erst mit einem gewissen zeitlichen Abstand einschätzen.

Antwort
von schleudermaxe, 45

Aber hast Du denn einen Profi nötig? Ich hoffe nicht und somit: Gute und richtige Entscheidung.

Antwort
von HelpfulMasked, 52

Um das zu Beurteilen fehlen Infos. Generell aber: das musst du doch selbst wissen.

Lg

HelpfulMasked

Antwort
von Flimmervielfalt, 40

Du hast die Chance gehabt Fußballerfrau zu werden gehabt und nicht genutzt? Das hätte sich doch gut miteinander vereinbaren lassen.

Kommentar von Flimmervielfalt ,

-gehabt

Antwort
von HellasPlanitia, 40

Wieso kann er nicht Fussballprofi werden, wenn ihr zusammen seid?

Kommentar von sabrimar ,

Weil er nach Frankreich ziehen würde.

Kommentar von HellasPlanitia ,

Und eine Fernbeziehung ist keine Option?

Kommentar von sabrimar ,

Nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community