Mit meinem Browser stimmt was nicht(chrome) wenn ich eine seite lade öffnet sich unregelmäßig statt der Seite Securepoint-Solutions.Ist das ein Virus?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

wie genau lautet denn die URL der Seite, die sich öffnet? (securepoint-solutions)

Hast du mal alle Browserdaten deines Chrome-Browsers gelöscht?

Tritt dein besagtes Phänomen auch im Inkognito-Modus auf?

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von svaenbabaem
14.06.2016, 14:47

kann man hier eigetnlich Bilder hochlanden? Hb mal eben nen Screenie gemacht. Also es gibt keine Url. Ich gebe Gamestar.de ein und oben im Tab steht dann "Registrierungshinweis" statt der Seite. In der Url steht immer noch gamestar.de. zu sehen ist aber die Seite von Securepoint 

0

Was möchtest Du wissen?