Frage von nugget32, 31

Mit meinem besten Freund zusammen gewesen, dann Trennung, jetzt wieder beste Freunde aber viel inniger? Oder doch Beziehung?

Hallöchen
Ich habe ein fettes Problem. Und zwar war ich letztes Jahr noch mit meinem (damals dann ehemaligen) besten Freund zusammen. Die Beziehung ging zu Brüche aber trotzdem waren wir nach einiger Zeit wieder unzertrennlich.
Und mittlerweile fange ich persönlich (leider?!) wieder an Gefühle für ihn zu entwickeln ...
Ich habe nur keine Ahnung was er davon hält.
Er sagt immer er will nichts mehr von mir, wenn er jedoch etwas getrunken hat wird er offener und sagt dass ich die perfekte Frau sei, aber ihm zu blöd bin. Dabei ist dieses blöd im Sinne von 'zu gleich und zu stur' gemeint, da wir uns weil wir eben so gleich sind oft über kleine Sachen "streiten".
Nur ohne den anderen können wir nicht.
Das ist eine Beziehung die man nie im Leben wieder bekommt und die ich auf diesem Niveau auch noch nie erlebt habe.

Das Ding ist jetzt, wenn ich Gefühle habe und er nicht ... Dann mache ich alles kaputt.
Diesen Kerl lasse ich nicht wieder gehen weil ich ihn wirklich brauche, nur bin ich momentan falls sich diese Gefühle weiterentwickeln echt verzweifelt ..
Wir haben zudem auch Ende Juli Paris gebucht,das ist alles etwas seltsam ..

Kann mir bitte jemand einen Rat geben..?

Danke!

Antwort
von bettiiscore, 19

Also ich finde wenn du dir so unsicher bist solltest du einfach abwarten bis ihr zusammen nach Paris reist. Vielleicht ist das die Antwort zu deinen Fragen.. ansonsten könntest du demnächst die Gelegenheit nutzen und mal das Thema mehr vertiefen wenn er wieder angetrunken oder nüchtern darüber redet was er alles toll an dir findet. Es gibt mehrere Möglichkeiten herauszufinden ob da noch was ist, nur vielleicht musst du genauer hinschauen. Ich verstehe deine Skepsis, wäre an deiner Stelle auch so aber du musst ja nicht zu 100% in die Offensive gehen sondern kannst unauffällig schauen was sich so ergibt. :)

Kommentar von nugget32 ,

Jetzt waren wir am Wochenende feiern und haben uns öfters geküsst. Sein Bruder hat mich nach Hause gefahren und dann hat er plötzlich gesagt "ne komm ich schlafe auch hier" dann hat er bei mir geschlafen und wir haben gekuschelt.

Jetzt ist er seit Sonntag aber wieder so komisch ... Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein aber ich hab das Gefühl er weiß nicht was er will.
Mannooo😅

Kommentar von bettiiscore ,

Tut mir leid für die späte Antwort aber ich war im Urlaub. 😳 Ich weiß nicht wie es momentan so zwischen euch ist aber das ist doch schonmal ein Anfang mit dem küssen usw. Wie gesagt das braucht alles seine Zeit, wahrscheinlich weiß er wirklich nicht was er will so wie du es geschrieben hast. Aber mit der Zeit wird er sich entweder für mehr entscheiden oder er wird es lassen. Aber sag mal.. Wie sieht der aktuelle Stand aus, das würde mich jetzt wirklich interessieren 🤔

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community