Frage von Zoy10101, 109

Mit meinem besten Freund rumgemacht und weis jetzt nicht wie ich mich verhalten soll?

Ich war vorgestern bei meinem besten Freund (Er ist 15 und ich auch) und wir haben einen Film geschaut das was wir eigentlich immer so machen. Und dann haben wir angefangen sozusagen zu "kämpfen" und dabei beißen wir uns immer (bitte jetzt nicht denken das wir behindert oder so sind hahah) und er hat halt in meine backe gebissen und als ich ihn auch in seine backe beißen wollte hat er sich zu mir gedreht und ich habe ihn in seine Lippe gebißen. Das war noch nicht so schlimm und wir haben einfach weiter gekämpft und so. Doch dann ist das immer wieder passiert und plötzlich habe wir angefangen uns zu küssen. Das ging dann richtig lange so. Und am Ende als ich gegangen bin hat er mich auch geküsst wie bei einem Abschieds Kuss.

Er verhält sich seit dem normal wie immer aber ich hab Angst wenn ich ihn morgen wieder sehe... Wie soll ich mich verhalten? Was soll ich tun wenn er mich wieder küssen will? Ich komme einfach nicht klar und muss die ganze Zeit daran denken... Und wenn er mich liebt ?

Antwort
von zippo1970, 57

Hallo!

Ist doch kein Problem. Wenn er sich normal verhält, kannst du das ja auch. Wenn ihr euch wiedertrefft, sagst du ihm einfach, dass die Knutscherei nur Spaß war. Kann doch vorkommen, wenn man sich mag.

LG ;-)

Antwort
von MrShield, 44

Schreib ihm, rede mit ihm darüber. Klärt das Ganze und stellt klar ob ihr füreinander mehr empfindet als nur Freundschaft. 

Antwort
von Sehrhilflos, 65

Ich würde erst mal einfach mit ihm reden und ganz normal mit ihm umgehen und ihm an sich einfach sagen was du willst und was nicht. Weil wenn du ihn auch liebst ist es doch eigentlich ganz gut, wenn nicht musst du i das unbedingt sagen.

Antwort
von Silverhead2010, 37

er wird dich nicht lieben, wenn es ein kumpel von dir ist, dann hätte er dir das schon viel früher gesteckt...in eurer Freundschaft.

So ein bisschen herumalbern auch mit Küssen ist doch ok. Solang ihr nicht gleich in die Kiste hüpft und euch "bewegt", hält sich das doch alles im Rahmen. Ich würd's halt nicht nochmal herausreizen. Beißt euch doch mal in die Arme, da ist der Mund - weit entfernt :-))

Antwort
von Tigerin75, 25

man küsst sich ja nicht unbedingt ohne grund so lange oder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community