Frage von ceta97, 56

Mit mein Gesicht unzufrieden was tun?

Guten Abend ich heiße Justin (18) und habe ein kleines dennoch für mich lästiges problem. Auch wen es keinen stört. Mich schon und das zerrt an mein selbstbewusstsein :( unzwar wen ich mir manchmal so jungs angucke die haben voll das glatte gute gesicht. Mein Gesicht ist zwar jetzt nicht verstreut mit pickel oder so. Allerdings mit Millien direkt unter dem auge. Die ich allerdings eh bald entfernen lassen gehe bei der kosmetikerin. Dennoch bleibt ein problem bestehen. Ich habe sichtbare augenringe. Das sieht jeden tag so aus als ob ich nicht genug schlaf bekommen hätte obwohl ich ausreichend schlafe. Und das stört mich eben nur. Eine OP oder schminken kommt für mich nicht in frage. Ich wollte fragen ob man das irgendwie mit wärme lindern kann jeden tag. oder habt ihr tipps wie man diese augenringe stark mildern kann?

Zudem wäre es gut ob mir jemand sagen könnte wie man reines gesicht bekommt. Also welche mittel sind dafür nötig für ein reines gesicht. Danke im vorraus :)

Antwort
von lilawolke777, 14

Meine Cousine hatte auch immer starke Augenringe. Mittlerweile wahrscheinlich vom alter nicht mehr (24). Auf jedenfall hatte sie immer 2 Löffel im Gefrierer und hielt die sich jeden Morgen unter die Augen. Meiner meinung nach hat es etwas gebracht. Einen versuch ist es sicherlich wert.

Antwort
von frax18, 19

Ein bisschen auf sein äußeres Wert zu legen und Eitelkeit kann ja nie schaden, aber du hältst dich ja an Kleinigkeiten auf... du wirst dich damit noch kaputt machen, wenn du es übertreibst.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten