Frage von EinsamerSamen, 12

Mit Maxdome mist gebaut?

also hey zusammen .-.

habe gerade ein maxdome account mit fakenamen und adresse aber richtige email und richtigem paypalaccount erstellt

mein problem: bin 15(weiß eig ist paypal ab 18 aber darum gehts nicht) und habe jetzt mitbekommen das ich nur schriftlich oder telefonisch kündigen kann ... würde gerne schriftlich kündigen aber wenn ich eine schriftliche kündigung schreibe (mit vorlage) wird sowas denn trotz fakenamen/adresse angenommen ? und wenn ja wird mir denn was zurück geschickt ?

Brauche dringend hilfe !

LG

Antwort
von mastema666, 3

Offiziell wollen die zwar, dass man da anruft, aber man kann ein Maxdome Abo auch einfach online kündigen, z.B. hierüber: https://goo.gl/uXJfNV
(da musst du nur noch deine Daten eintragen und abschicken)

Die wollens ihren Kunden anscheinend nur unnötig schwer machen, damit man sich 2 mal überlegt ob man kündigt...

Kommentar von EinsamerSamen ,

ICH DANKE DIR <3 <3 ich weiß zwar noch nicht obs funktioniert hat aber DANKE !!! <3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community