Frage von Mecktown1995,

Mit Mastercard geld auf ein Bankkonto senden ?

Hallo, Ich besitze nun seid heute eine Mastercard Kreditkarte. Jedoch wollte ich fragen wie ich damit Geld an ein deutsches Bank konto schicken kann. Oder noch besser direkt auf mein Bank konto auszahlen kann. ?

Liebe Grüße Mecktown1995

Hilfreichste Antwort von Aberaba,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Mit Mastercard kann man nur auf das Referenzkonto Geld überweisen. Bis zum Kreditlimit.

Oder halt irgenwas bezahlen.

Kommentar von Mecktown1995,

Wie meinst du das

Kommentar von Aberaba,

Wie mein ich was. Eine Kreditkarte hat immer ein zugehöriges Girokonto, wo die Abrechnung abgebucght wird.

Kommentar von Mecktown1995,

Auf ein Referenzkonto Geld überweisen.

Antwort von Kellerassel,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Bringt wenig, auch das muß zurückbezahlt werden.

Antwort von Angelripper,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du machst auf mich den Eindruck die absolut falsche Person für den Besitz einer Kreditkarte zu sein. Da hat die Mastercard ja mal wieder einen gefunden. Vielleicht solltest Du Dir überlegen die Karte wieder zurück zu geben, bevor Du Dich in die Schuldenfalle verabschiedest. Denk drüber nach...

Kommentar von Mecktown1995,

Die kreditkarte gehört mir. Die ist sogar auf meinen Namen angemeldet. Also bitte.. Vorher nachdenken bevor man einen einfach beschuldigt. find ich nicht okay

Kommentar von Angelripper,

Lies meinen Post nochmal...

Kommentar von Mecktown1995,

Ach entschuldigung.. Habs jetzt falsch verstanden. Bin wirklich Müde. Ich sollte mal schlafen gehen. Aber ich verstehe nicht wieso Schuldenfalle ?

Kommentar von Angelripper,

Warum Schuldenfalle? Du willst einen Betrag von Deiner KK auf Dein Bankkonto überweisen. Für mich ist das gleich bedeutend damit, dass Dein Bankkonto nicht genug Geld drauf hat und Du daher einen Betrag bei der KK nehmen willst um das Konto aus zu gleichen. Was kaufen willste sicher nicht, weil Du das mit der KK auch selbst machen könntest. Eine KK ist nicht dazu um andere Konten auszugleichen... so kann man in die Schuldenfalle rein rutschen. Weil man bei der KK seine Beträge ja auch schon in Raten zahlen kann zu 17%...

Antwort von mig112,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nein, wie kommst du denn auf sowas!??

Antwort von Mecktown1995,

Das kommt daher weil ich noch restguthaben auf meiner Karte habe aber nicht wirklich damit einkaufen möchte. Gibt es keine Lösungen ?

Kommentar von Mecktown1995,

Hat sich erledigt. Ich gehe einfach mit der Mastercard Karte zu einem Automaten und zahl mir das Geld aus :) Trotzdem danke für eure Hilfe !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community