Frage von Mecktown1995 11.02.2011

Mit Mastercard geld auf ein Bankkonto senden ?

  • Hilfreichste Antwort von Aberaba 11.02.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Mit Mastercard kann man nur auf das Referenzkonto Geld überweisen. Bis zum Kreditlimit.

    Oder halt irgenwas bezahlen.

  • Antwort von Kellerassel 11.02.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Bringt wenig, auch das muß zurückbezahlt werden.

  • Antwort von Angelripper 11.02.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Du machst auf mich den Eindruck die absolut falsche Person für den Besitz einer Kreditkarte zu sein. Da hat die Mastercard ja mal wieder einen gefunden. Vielleicht solltest Du Dir überlegen die Karte wieder zurück zu geben, bevor Du Dich in die Schuldenfalle verabschiedest. Denk drüber nach...

  • Antwort von mig112 11.02.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Nein, wie kommst du denn auf sowas!??

  • Antwort von Mecktown1995 11.02.2011

    Das kommt daher weil ich noch restguthaben auf meiner Karte habe aber nicht wirklich damit einkaufen möchte. Gibt es keine Lösungen ?

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!