Frage von pyrochecker, 357

Mit Mann Sex für "Taschengeld"?

Bin 16 und hab so ein Angebot bekommmen...

Wollte es schon immer mal mit nem Typen macheb. Und finde die Idee 100€ und ich hab Spaß irgendwie nice.

Was denkt ihr?

Lg

Antwort
von almmichel, 243

Musst du wissen. Vielleicht kannst du das zum Beruf machen. Schlecht ist der Stundenlohn ja nicht. Ich würde mich ekeln.

Antwort
von gnampfi, 220

Also das wäre glaube ich ein Bisschen illegal aber wenn das für dich wirklich in Ordnung ist und so why Not aber sei vorsichtig ich kann dich ganz gut verstehen eigentlich😊 viel Glück noch😊

Antwort
von don2016, 127

lieber pyrochecker...also in deinem Alter mit 16 Jahren kann ich dich nur warnen, nichts sexuelles für TG zu machen - ab 18 sieht das anders aus - ...der "Typ" macht sich echt strafbar... und das Geld sollte dich auch nicht locken; wenn du ma Bock auf nen Jungen hast, du hast dich doch bi vorgestellt, solltest du einen Gleichaltrigen wählen..."aus Spaß an der Freuede";  so wirst du deinen Spaß auch genießen können; mach nix mit einem Älteren für Kohle...es ist u.U. der Anfang vom Sumpf...du gewöhnst dich an schnell verdientes Geld und - du bist dann ein Stricher - willst du das werden ???...bestimmt nich...also such dir einen Jungen so zum vernaschen und dann euch beiden viel Spaß...liebe Grüße

Antwort
von bikerin99, 195

Auch wenn es sich für dich reizvoll klingt, dann überlege einmal, was es bedeutet - Prostitution: Sex gegen Bares. Der 1.Schritt in dieses Milieu abzusteigen, scheinbar leicht verdientes Geld - nur ist es das nicht.
Meine persönliche Meinung: Lass es sein!!!

Antwort
von Jerry28, 181

Das wäre ja gewerbliche Prostition.....und mit 16 bist du noch beschränkt geschäftsfähig.

Du darfst also ohne deine Erlaubnis deiner Eltern kein Geld von ihm verlangen oder auf sein Angebot eingehen.

Du kannst allerdings mit ihm einvernehmlich Sex haben.


Antwort
von amiliii, 156

wenn du das mit dir vereinbaren kannst, seh ich da gar kein problem

Antwort
von Thomas19841984, 206

naja, der Mann würde sich strafbar machen:

Auszug aus dem STgB:

2) Ebenso wird eine Person über achtzehn Jahren bestraft, die eine Person unter achtzehn Jahren dadurch missbraucht, dass sie gegen Entgelt sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen lässt.

Antwort
von frischling15, 190

Pass auf , dass Du Dir nichts fängst !

Antwort
von husky191, 46

du alters aber schnell, vor 2 Monaten warst du noch 14

kommt drauf an was du machen muss!

Kommentar von pyrochecker ,

Ich hasse es wenn man meine anderen fragen liest :D Fühle mich wie 16, bin aber genetisch 14

Kommentar von MagicEstrich ,

so so und schreibst troll fragen aus sicht deines Vaters ;-)

Antwort
von Rabenfederchen, 173

Arm, Traurig, Nuttig

Antwort
von NoahWegener, 178

Wie alt ist er. Irgendwie schlampig

Antwort
von 1900minga, 132

Du kannst viel mehr Geld verlangen...
300-400€..

Antwort
von JoachimWalter, 81

Nee, mir reicht schon die Darmspiegelung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten