Mit Mann Sex für "Taschengeld"?

10 Antworten

naja, der Mann würde sich strafbar machen:

Auszug aus dem STgB:

2) Ebenso wird eine Person über achtzehn Jahren bestraft, die eine Person unter achtzehn Jahren dadurch missbraucht, dass sie gegen Entgelt sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen lässt.

lieber pyrochecker...also in deinem Alter mit 16 Jahren kann ich dich nur warnen, nichts sexuelles für TG zu machen - ab 18 sieht das anders aus - ...der "Typ" macht sich echt strafbar... und das Geld sollte dich auch nicht locken; wenn du ma Bock auf nen Jungen hast, du hast dich doch bi vorgestellt, solltest du einen Gleichaltrigen wählen..."aus Spaß an der Freuede";  so wirst du deinen Spaß auch genießen können; mach nix mit einem Älteren für Kohle...es ist u.U. der Anfang vom Sumpf...du gewöhnst dich an schnell verdientes Geld und - du bist dann ein Stricher - willst du das werden ???...bestimmt nich...also such dir einen Jungen so zum vernaschen und dann euch beiden viel Spaß...liebe Grüße

Das wäre ja gewerbliche Prostition.....und mit 16 bist du noch beschränkt geschäftsfähig.

Du darfst also ohne deine Erlaubnis deiner Eltern kein Geld von ihm verlangen oder auf sein Angebot eingehen.

Du kannst allerdings mit ihm einvernehmlich Sex haben.

Auch wenn es sich für dich reizvoll klingt, dann überlege einmal, was es bedeutet - Prostitution: Sex gegen Bares. Der 1.Schritt in dieses Milieu abzusteigen, scheinbar leicht verdientes Geld - nur ist es das nicht.
Meine persönliche Meinung: Lass es sein!!!

du alters aber schnell, vor 2 Monaten warst du noch 14

kommt drauf an was du machen muss!

Ich hasse es wenn man meine anderen fragen liest :D Fühle mich wie 16, bin aber genetisch 14