Frage von noname020q, 2

Mit Mandelöl baden?

Das Mandelöl ist von Spinnrad Süß, kalt gepresst und kosmetischer Rohstoff. Kann ich davon etwas in mein Badewasser tun (für weiche haut)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SiViHa72, 2

Ja, das geht. Mit nem Schuss einfacher Milch dazu wirds noch pflegender.

Kommentar von noname020q ,

egal welche Milch ? Kann das dem intim Bereich schaden Milch sowohl mandelöl ?

Kommentar von SiViHa72 ,

ne, keine Sorge, das schadet auch dort nicht.

Ich nehm immer einfach die Milch, die ich grad im Kühlschrank habe (entweder Vollmilch oder Halbfett) und geb ne Tasse ins Badewasser.

Kommentar von noname020q ,

super vielen Dank:)

Antwort
von Berlinfee15, 2

Hello,

schon Kleopatra hat in Milch gebadet. Sollte die Haut auch sanft, weich machen...

Mandelöl kannst Du sicher auch benutzen.

Denke aber evtl. an mögliche Allergien.