Frage von Anninchen020703, 61

Mit Mama gestritten was tuhn?

Also ich mein Vater meine schwester saßen auf der Couch und ich hab halt mein Hund gestreichelt meine mama mag keine Hunde und da hab ich halt meinem vater gesagt das mein Hund mich gestern beißen wollte (beim Zähne putzen) also ich hab ihm die Zähne geputzt.

Dann hat meine Mama gesagt jetzt kannst du endlich den hund verkaufen da ich sehr sensibel bin und in den hund sehr viel mühe gesteckt hab hab ich ... Geweint.

Meine Mama hat sich lustig drüber gemacht und hat angefangen mich zu provozieren. Sie hat halt gelogen und sie beschuldigt aber mich gelogen zu haben und so weiter sie hat gar nicht mehr aufgehört.

Bis dann mein Vater gesagt hat jetzt hör auf sie zu provozieren und dann ist sie völlig ausgetickt und hat gesagt iht mögt den Hund lieber als mich sie Sie ist jetzt hoch gegangen und will da den ganzen Tag bleiben ich bin auch in meinem zimmer

Entschuldigung für den langen text aber ich weiß nicht was ich machen soll

Anninchen020703

Antwort
von beast, 30

Lasst die Mutter einfach auszicken-- möglicherweise hat die Frau grade ihre Tage- wenn sie solche  unmöglichen  Ansagen  macht.

Kommentar von FirePhoenix242 ,

Stimmt 😂

Antwort
von FirePhoenix242, 36

Ignoriere sie und warte bis sie merkt das sie was Falsch gemacht hat.

Antwort
von dani123231, 24

Du putzt deinem Hund die Zähne? Mit Zahnbürste und Zahnpasta?

Kommentar von Anninchen020703 ,

Da gibt es extra Dinge beim Tierarzt zu kaufen oder auch ganz normal in tierläden auserdem vielen Dank für deine unnötige Antwort

Kommentar von CREMEFRESH1 ,

Was soll diese Mistantwort, wegen Leuten wie dir wird hier die Community zerstört.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten