Mit Maiskolben masturbieren?

6 Antworten

Es geht, man sollte aber ein Kondom überziehen, da Du Dir sonst irgendwelche Fussel einfangen kannst, die sich davon lösen.

Ansonsten gibt es sogar Dildos in Maiskolbenform und wenn Dir das Spaß macht, gibt es auch noch welche mit stärkerer Musterung.

Ich würde da "sehr" vorsichtig sein. Du musst aufpassen das du dich nicht verletzt und natürlich ein Kondom drüber ziehen, wobei ich mir nicht sicher bin ob das Kondom nicht reißen würde?

Kauf dir lieber ein Sexspielzeug in der Form...ist sicherer, angenehmer und es gibt keine Möglichkeit, dass sich die Körner lösen (was ich mir sehr unangenehm vorstellen würde XD) + Du kannst es mehr als nur einmal verwenden.

Klar geht das, Kondom ist ja schon erwähnt worden.

Darum gibt es ja auch geriffelte Kondome.

Ich bin zwar ein Mann, aber ich denke nicht, dass das so toll und hygienisch ist ,ok ggf ein Kondom trüber ziehen, dass er keine Körner verliert.