Mit Maiskolben Mastrubieren?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Kauf dir lieber ein Sexspielzeug in der Form...ist sicherer, angenehmer und es gibt keine Möglichkeit, dass sich die Körner lösen (was ich mir sehr unangenehm vorstellen würde XD) + Du kannst es mehr als nur einmal verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde da "sehr" vorsichtig sein. Du musst aufpassen das du dich nicht verletzt und natürlich ein Kondom drüber ziehen, wobei ich mir nicht sicher bin ob das Kondom nicht reißen würde?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So in der Art von einem Maiskolben gibt es auch welche als Sexspielzeug!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar ein Mann, aber ich denke nicht, dass das so toll und hygienisch ist ,ok ggf ein Kondom trüber ziehen, dass er keine Körner verliert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht, man sollte aber ein Kondom überziehen, da Du Dir sonst irgendwelche Fussel einfangen kannst, die sich davon lösen.

Ansonsten gibt es sogar Dildos in Maiskolbenform und wenn Dir das Spaß macht, gibt es auch noch welche mit stärkerer Musterung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na dann versuchs. Pass aber auf, dass sich so ein Korn nicht löst denn das vom Frauenarzt rausfischen zu lassen stell ich mir nun sehr peinlich vor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss es, sonst hast Du noch die ganzen Maiskörner in der Sch.eide.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja aufpassen und Kondom benutzen sonst entsteht noch Popcorn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar geht das, Kondom ist ja schon erwähnt worden.

Darum gibt es ja auch geriffelte Kondome.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darfst nur nicht zu schnell machen sonst gibts Popkorn...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wolli1960
23.06.2016, 06:52

Made my day!

0
Kommentar von Mila123456
23.06.2016, 07:09

....beste!

0