Frage von xBlaster, 91

Mit Maestro (Sparkasse) PayPal bezahlen?

Hallo, ich möchte nun auch ins Onlinebanking-Geschäft einsteigen. Bei PayPal kann zwischen 4 Kartentypen auswählen : American Express, Discover, Mastercard oder Visa. Maestro ist nicht dabei. Was mache ich jetzt. Gibt es eine andere möglichkeit ? Ich könnte mein Bankkonto verbinden, aber sowie ich das verstanden habe, kann ich dort nur Geld auf Paypal Konto überweisen...

Antwort
von Nightlover70, 76

Maestro ist ja auch keine Kreditkarte.

Du kannst Dein Bankkonto verbinden und dann darüber die Zahlungen per Einzug abwickeln lassen (Paypal bucht dann bei Dir ab)

Antwort
von Monxxos, 65

Wenn du dein Girokonto bei Paypal eingetragen hast, ploppt ein Screen auf, der dich auffordert, ein Sepa-Lastschriftmandat zu erteilen. Wenn du ja anklickst, hast du Paypal die Erlaubnis erteilt, auch per Lastschrift einzuziehen.

Antwort
von grubenschmalz, 57

Du musst dein Bankkonto verbinden. Was meinst du mit "ins Onlinebanking-Geschäft einsteigen"? Einfacher wäre es erst einmal, wenn du für dein normales Girokonto Onlinebanking beantragst.

Antwort
von olgimolgi, 53

Ich verstehe nicht ganz, was genau der Punkt deiner Frage ist. Möchtest du, dass bei Einkäufen über Paypal alles von deiner Kreditkarte abgebucht wird? Hast du schon eine Maestro Karte oder noch nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community