Frage von lleRze, 68

Mit Männer-Dutt zum beruflichen Gymnasium?

Ich hab nächsten Montag meinen ersten Schultag im beruflichen Gymnasium. Da ich am Deckhaar ziemlich lange Haare habe und die Seiten immer sehr kurz sind, mache ich mir oft diesen Männer-Dutt. Denkt ihr, es ist schlimm, wenn ich so zur Schule gehe?

Antwort
von Loveschocolate, 41

Warum nicht? Wenn du das cool findest machs doch.

Aber nur so als Tipp: schau dann, dass deine Haare nicht fertig aussehen weil dann sieht das schnell ungepflegt aus.

Und noch ein Tipp: Wenn du sonst eher sehr männlich aussiehst, erzielt der Dutt auch seine lässige coole Wirkung. Wenn du aber sonst zB. Sehr schmal (weiblich wirkend) gebaut bist oder weibliche Gesichtszüge hast, wirkt das meiner Meinung nach eher etwas lächerlich und erzielt nicht die gewünschte Wirkung

Kommentar von lleRze ,

Ich bin ja auch erst 16 Jahre alt..

Kommentar von Loveschocolate ,

is doch egal oder nicht?

Antwort
von Michipo245, 42

Ich finde, man muss schon sehr männlich wirken um ihn tragen zu können. Bei allen anderen sieht es lächerlich aus

Kommentar von lleRze ,

hab ich eher nicht so gehört :D aber okee deine Meinung

Antwort
von jbslays, 42

Wenn dir die Frisur gefällt, warum solltest du es nicht tun?

Antwort
von Lucielouuu, 32

Warum sollte das schlimm sein? Wenn du so rumlaufen möchtest, dann mach das.

Antwort
von Halbammi, 37

wenn du gleich ausgelacht werden willst ist das doch vollkommen okey ;-)

Kommentar von lleRze ,

Was du laberst xD locker bist du son Sandalenträger mit ein Boxer Haarschnitt

Kommentar von Halbammi ,

wohl kaum. Und du hast um unsere Meinung gebeten, nicht ich um deine.

Kommentar von lleRze ,

Ok. Dann erklär mit bitte wieso ich ausgelacht werden sollte?

Kommentar von lleRze ,

Du hast recht du hast nicht um meine Meinung gebeten, war nur eine Feststellung:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten