Mit Mädel geküsst, meldet sich aber nicht bei mir? Was bedeutet das? Frauen verstehen?

9 Antworten

versuch nochmal sie telefonisch zu erreichen und wenns nicht klappt, schreib ihr eine email oder so und sage ihr, dass du es schade findest, dass du sie nicht erreichst, du den abend sehr schön fandest und du dich freuen würdest, wenn sie sich mal wieder bei dir melden würde.

Wenn nach einer Woche immernoch keine Antwort von ihr da ist, dann hat sie es sich wohl anders überlegt. Dann würde ich aber auch nicht länger hinterher laufen...

Lass den Kopf erstmal nicht hängen und warte ab, ist doch alles super gelaufen. Sie meldet sich bestimmt wieder, da bin ich mir sicher. Was ich in deiner Situation überhaupt nicht machen würde, ist, ihr auf die Pelle zu rücken. Gibt ihr die Zeit, bis sie sich selbst rührt. Sie weiß ja schon, dass du sie gerne hast und dich melden wolltest.

LG und gutes Gelingen, Balu

Danke ;)

0

Denke mal an das Sprichwort : Alle sehen, wenn ich besoffen bin...aber keiner sieht, wenn ich Durst habe. Für DICH bedeutet das: warte nicht auf IHREN Anruf...versuche es mehrfach.

warum sollte es gut sein total klettenhaft und nervig rüber zu kommen.

0
@Garrett23

Ob das GUT ist? Keine Ahnung. DU mußt entscheiden, was du willst. Und wenn du SIE willst mußt DU etwas dafür tun...so einfach ist das. Ich betrachte das weder als klettenhaft noch als nervig. Und wenn du es dann 3 x versucht hast...STOP..das wars dann.

0

schwierige grage,es könnten tausend gründe sein warum sie sich nicht meldet,jeder ist da anders da gibt es lieder kein patentrezept.ich würde mich nicht mehr melden,denn wenn du ihr was bedeutest dann ruft sie zurück,ich weiß das ist schwer aber das schaffst du!!

versuch sie nochmal zu erreichen, wenn du sie überhaupt nicht mehr erreichst dann heißt das wohl das sie nichts mehr von dir will. aber gib nicht auf ! viel glück ;)

warum sollte sie von mir ncihts mehr wissen wollen? Nach all dem: 2 Std Telefonate und dem perfekten Abend?

1