Frage von Dumm3rch3n, 88

Mit Mädchen zusammen kommen ber wie?

Ich (m16) bin in ein Mädchen verliebt und auch schon gut mit ihr befreundet. Gehen wir jetzt mal von dem Fall aus, dass sie mich auch liebt. Da ich nur leider keine Erfahrung in Sachen Mädchen und Liebe habe erhoffte ich mir ein wenig Hilfe durch euren Rat. Meine Frage also: Wie kann ich ihr verständlich machen das ich sie liebe bzw mit ihr zusammen kommen? Habt ihr irgendwelche Tipps was ich z.B. sagen könnte damit sie mich mehr mag oder was ich tun soll um mit ihr zsm zu kommen? Alternativ könnt ihr ja auch mal schreiben wie ihr das macht/gemacht habt. Danke für eure Hilfe!

PS: Ich sehe sie in 2 Tagen wieder...

Antwort
von zahlenguide, 32

Immer wenn Ihr zu zweit seid, dann zeige, dass Du bei Ihr auf Details achtest, indem Du erwähnst, dass sie wirklich schöne Klamotten heute trägt. Sprich in solchen Situation mit Ihr viel über lustige Dinge wie z.B. lustige Lehrer, lustige Freunde, lustige Erlebnisse, lustige Streiche und nicht über ernste Themen. So wird sie mit Dir positives verbinden.

Dann berühre sie öfter mal an der Hand, am hinteren Hals, den Schultern wie "zufällig" oder unter einem Vorwand - aber nicht übertreiben. Lächel sie dabei an, so dass sie damit etwas positives verbindet und sich an Deine Berührungen gewöhnen kann.

Geht auch öfter zusammen aus - also z.B. in ein Cafe, wo Ihr wieder über lustige Dinge sprecht. Dort kommst du ihr mal näher und mal entfernst du dich kurz von ihr. So denkt sie mehr über dich nach.

Vielleicht kannst Du auch in Erfahrung bringen, ob sie beginnt öfter über dich positiv mit anderen Freunden zu reden. Wenn ja, kommt Ihr automatisch zusammen. Große Liebeserklärungen bringen leider nur sehr selten was, weil sie Erwartungen wecken.

Antwort
von DanielMuehli, 67

Sags ihr einfach ^^ Gib dir nen ruck, sag ihr das du mal mit ihr reden musst und dann sags ihr einfach... Viel glück ;)

Antwort
von Lavendelauge, 28

Nuja, entweder liebt sie dich oder eben nicht. Klar muss es nicht immer Liebe auf den ersten Blick sein und man kann sich auch durchaus noch in eine Person verlieben die man schon lange kennt, aber dann sollte sie sich in dich verlieben weil sie dich so mag wie du bist und nicht weil du irgendwelche Sprüche reißt.

Sei einfach du selbst und vertrau deinem Schicksal. Versuche, ihr näher zu kommen oder mal ihre Hand zu halten oder so. Du merkst dann schon relativ schnell ob du mehr für sie bist oder "nur" ein guter Freund.

Antwort
von HalbGenie, 35

Sei direkt und ehrlich !! 

Frag sie einfach was sie von dir hält und sag ihr was DU von IHR hälst, entweder antwortet sie oder nicht (letzteres bedeutet meiner Erfahrung nach selten etwas gutes). Wenn ihr zusammen kommt wünsche ich euch alles gute ;) Über den anderen Fall denken wir später mal nach ;)

Antwort
von bellerose22, 5

Ich finde du solltest ein bisschen direkter und offener mit ihr reden. Frag sie z.B. ob sie schon mal einen Freund hatte und was sie an Jungs mag. Sag ihr, dass du sie sympathisch findest und dass du froh wärst eine Freundin wie sie zu haben. Vielleicht wird sich das Gespräch auf die richtige Bahn lenken. 

Viel Glück :)

Antwort
von Interessierter7, 4

einfach nett sein, interessantes Gespräch führen, über dich erzählen, sich für sie echt interessieren !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten