Frage von Jaaaamannn, 106

Mit einem Mädchen in 2-3 Tagen zusammen kommen. Habe ich Chancen?

Ich habe eine Frage. Ein schönes Mädchen was ein Jahr älter ist fährt mit mir auf eine Ferienfreizeit und ich habe mich in sie verliebt. Habe ich eine Chance in 2-3 Tagen mit ihr zusammen zu kommen ?

Antwort
von tilltuhl, 52

Niemals! Ihr werdet euch erstmal besser kennenlernen müssen, etwas zusammen erleben etc. damit sie Gefühle für dich entwickelt.

Kommentar von Jaaaamannn ,

okay danke

okay danke

Antwort
von Naemi777, 41

Wenn sie im gleichen Ort wohnt, reicht es ja, wenn ihr euch einfach so nah kommt, dass es für ein Treffen reicht und bei dem könnt ihr euch dann näher kommen.

ist das denn schlimm für ein mädchen wenn der junge 1,5 jahre jünger ist ?

Kommentar von Naemi777 ,

Das kommt, denke ich, auf das Mädchen an.

Manche finden es ok, manche mögen es, manche nicht.

okay danke

Kommentar von Naemi777 ,

Sagst du immer okay (danke)?

ja

Kommentar von Naemi777 ,

Lustig. :-)

Antwort
von leilamaus123, 52

Also wenn es wahre Liebe sein soll wohl eher nicht, da ihr euch kaum kennt, aber Liebe auf den ersten Blick Solls ja geben, also kann es durchaus möglich sein. Wenn ihr dann aber eine Fernbedienung führt, wird das womöglich eher nicht so lange halten, aber viel Glück

Kommentar von leilamaus123 ,

Fernbeziehung*

Sie wohnt ja im gleichen ort

Kommentar von leilamaus123 ,

Ja dann kennt ihr euch doch schon länger und ihr könnt euch dannach auch treffen, wo ist denn das Problem? Willst du sie in den 3 Tagen flachlegen oder was

Also wir kennen uns bis jetzt nur so flüchtig und nwin hatte ich eigentlich nicht vor

Antwort
von Superlecker001, 19

Ich denke eher nicht, weil Mädchen wollen meistens eher was von Älteren. Aber Probieren geht über studieren :D

okay

Antwort
von thomrich, 31

Woher sollen wir das denn wissen? Kennen wir das Mädel? Nein, also versuch einfach dein Glück!

Antwort
von Caavoda, 18

Nur so nh frage heißt du Luke?

Nein Daniel

Kommentar von Caavoda ,

Ok 

Aber um dir auch ne Antwort auf deine Frage zu stellen 

Hmm wenn du schon sagst ihr wohnt ja im selben Ort steht da ja eigentlich nicht alt zu viel im weg. Geh es jetzt ersteinmal ruhig an komm ihr näher findet Interessen dann holst du dir logischer weisse die Nummer und dann nach dem Camp macht ihr 1-2 mal was dann müsste das eigentlich klappen 

Viel Glück noch👍

nummer hab ich schon vom kollegen bekommen

Antwort
von Leonie1213, 15

Ja... Probiers einfach ;)

okay aber bin 1,5 jahre jünger macht mädchen das was wenn der jünge jünger ist ?

Kommentar von Leonie1213 ,

Nein...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten